• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WLAN nach Neustart und Standby immer weg!

mcgene

Enthusiast
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt ist bei mir die WLAN-Verbindung nach einem Neustart oder Standby immer weg!

Hardware seht ihr in der Sig.

Als Wlan-Stick nutze ich einen Netgear WG111v2.

Ich hoffe ihr hab ein paar Tipps.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Wlan-Stick nutze ich einen Netgear WG111v2.

Ich hoffe ihr hab ein paar Tipps.

Jaja, die "guten" Netgears. Ich habe auch solche... leider.

Als Tip kann ich Dir nur sagen, daß es hilft, die Suche nach Drahtlosnetzwerken einmal manuell anzustoßen. Dann findet er Deins (normalerweise!) auch und connected sich automatisch. Ansonsten kannst Du auch einfach abwarten, dann dauert es mitunter nur wenige Minuten bis zum automatischen Verbindungsaufbau...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh