[Kaufberatung] WLAN Kit

swordi

Neuling
Hi Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Wlan Kit, da meine Eltern mit dem Kabel das bei uns in der Wohnung liegt nicht mehr einverstanden sind. Das Kabel liegt jetzt gute 2 Jahre, aber jetzt bestehen sie darauf das es weg kommt...

Ist Zustand Momentan habe ich einen Eumexip. Besteht die Moeglichkeit diesen weiterzuverwenden oder kann man den mit einem neuen wlanfaehigen router abloesen

OS ist windows vista 64 bit, also die treiber fuer den wlan stick muessten so kompatibel sein....

Vielen Dank fuer eure Vorschlaege bzw Infos

Gruesse

swordi

p.s. verzeiht meine schreibung, schreibe unter asus express gate :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür benutzt ihr das jetzige Gerät? VoIP? Oder nur als Router mit Modem?

Dann kannst du das Gerät weiter als reines Modem benutzen und nur einen Router + Empfänger kaufen.

Wieviel Wände, Meter und Stockwerke sind zu überbrücken?

Eine gute und dafür recht günstige Kombination ist:

Linksys WRT160N v2

+

D-Link DWA 140

Das jetzige Gerät nutze ich nur als Router mit Modem.
sind maximal 3 wände und nur für meinen stockwerk gedacht

sonst jmd. noch nen vorschlag ? :)

@ MesserJoe: sry zu spät gesehn thx :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh