WLan grafisch darstellen?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich habe ein Problem!

Ich muss ein WLan grafisch darstellen. Dieses WLan ist sehr groß und streckt sich über 10KM.

Ich suche jetzt ein Programm mit dem ich vielleicht sogar Satelitenbilder einbinden kann und dann mit diesem Programm einzeichnen kann in welcher höhe usw welcher Access Point steht mit welchen Zugangsdaten!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu fällt mir nur netstumbler ein. Wenn du über GPS-Equipment verfügst, kannst du dein WLAN auch grafisch darstellen. Habs aber noch nicht selbst probiert.

Netstumbler ist nicht das richtige! Leider habe ich schon getestet!

Am liebsten wäre mir ein Programm mit dem ich das WLan komplett grafisch darstellen dann und danach ein Satelitenbild mit den Höhen hinzufügen kann!?

Vielleicht gibt es auch ein Programm das für Flugzeuge gedacht ist oder so!?

Gibt es doch schon ein paar Projekte zu. Brauchst 3 Punkte definieren und schon kann der Rest anhand der Funkwerte berechnet werden: z.B. für Büroräume, etc.

Ekahau site survey (oder so ehnlich). Gabs glaub ich mal eine demo zu...

Netstumblerwerte aufschreiben ist aber absolut ideotensicher.

Ich bin ein ISP, dh ich verkaufe Internet über WLan. Habe jetzt schon ungefähr 150 Access Point im einsatz und möchte jetzt mal alles genau Dokumentieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh