WLAN geht nicht (mit Aldi-PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kai2003

Neuling
Ich habe den neuen Aldi-PC gekauft (MD8800) und kriege ihn nicht dazu, sich per WLAN mit meinem WLAN-Router (AVM, Fritzbox 7050) zu verbinden. Mit meinem WLAN-Notebook klappt es dagegen problemlos. Woran kann das liegen? Vielen Dank schon einmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, fuer eine Testfrage sind das zu wenig Infos, meinste nicht.

Vergleich doch einfach die WLAN-Einstellungen im Notebook mit denen des Aldi-PC. Verschluesselung, Netzname, MAC-Adressenfilter und so weiter.

@kai2003: Kauf dir ComputerBild. Da wird dir bestimmt geholfen...

PS: Wer nix mit meinem Statement anfangen kann, der möge mir verzeihen. Die anderen wissen ja bescheid *gg*.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh