• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wlan- Fehler

Toby-ch

Enthusiast
Hallo Liebe Leute

ICH HABE FOLGENDES PROBLEM:

über das W-Lan habe ich nur noch beschränktes Internet bzw. außer Skype geht nich. Bei msn kommt Folgende Meldung:

IP OK
Standartgateway OK

Ie Offlineeinstellungen OK

Hostdatei OK

DNS NO !
Proxyserver OK
main Ports NO!
Drahtlos OK

Über das lan kabel geht alles tiptop!
aber über wlan nix!

Das habe ich versucht Koppletes Reboot usw. ja der Access point wurde sogar getauscht doch der Fehler bleibt!

ich brauche Eure HILFE ich bin ratlos!

Danke im Voraus mfg Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste mal die Ausgabe des Kommandos "ipconfig /all".

Mirko

also der Access point ist auf der Werkseinstellung und es geht kein Internet
Wo müsste ich das machen ? Manuelle DNS-Vergabe bei deiner WLAN-Verbindung aktiviert?
Hier die daten :)
Ps der Access point befindet sich auf Werkseinstellung! über das LAN habe ich internet!
wlan2645645.jpg

also habe mal das geändert mehr kann ich ja im Access Point nicht machen !
1-wlan2645645.jpg

Hinzugefügter Post:
Ich habe die Lösung gefunden
2-wlan2645645.jpg

Da war der Fehler es stand eine falsche IP bzw nicht auf automatisch habs auf auto gesetzt und Vala es geht.

Besten dank an -pcfreak007- und alle anderen:bigok: :bigok:

mfg toby-ch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh