• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wlan Empfang

hellsing666

Neuling
huhu meine lieben

habe eine pci wlankarte von netgear[108mbit/s]

habe ein problem dass ich nicht erklären/lösen kann, und zwar....

nach der installation der karte auf meinem windows xp sehe ich das wlan netzt von meinem nachbarn nicht:fire: , in meiner umgebung sind auch andere wlan netze, die kommen und verschwinden wieder, habe also sehr schwachen empfang:motz: (ok sind auch mindestens 3 dicke wände dazwischen)

so nun habe ich die gleiche wlan kanrte mit dem gleichen treiber(treiber sind auf der cd , die mit der wlan karte geliefert wurde) auf meinem windows vista utlimate installiert und komme ins wlannetz von meinem nachbar, habe zwar meistens 1 bis 2 von 5 balken aber es lässt sich gut surfen.:d und es werden 2-4 drahtlose netzwerke mehr angezeigt als mit xp.:wink:

da ich aber windows xp besser mag, möchte ich damit auch gerne surfen zocken und und und....:coolblue:

wo liegt das problem? kann ich die sende/empfangsleistung von der antenne steigern? :grrr:

bin gespannt auf die antworten:drool:

ps keine haftung für die rechtschreibung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
service pack drauf beim xp?
lad dir die neuesten treiber runter
und kauf dir evtl. für 10-15 euro ne antenne bei ebay. (hab ich so gemacht)

sp2 ist drauf, neue antenne brauch ich nciht denn es geht ach mit der alten mit vista, frage mich bloß warum die gleiche hardware auf xp weniger leistet????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh