[Kaufberatung] Wlan Bridge

Strudl

Enthusiast
Kann mir jemand eine Günstige Wlan Bridge empfehlen.

Also ich habe mein Wlanmodem im EG und im 1.OG habe ich ein Netzwerk mit Kaben aufgebaut (Nas, PC, Fernseher usw.) jetzt möchte ich aber nicht bei jeden Teil ein Wlan einbauen. Somit möchte ich wlan empfangen und an den Switch weitergeben.

Weis nicht ob der das kann:

Netgear RangeMax Wireless-N 300 WN2000RPT, 300Mbps (MIMO) | Geizhals.at Deutschland

wäre auf jeden fall der günstigste.

Müsste auch ncith der schnellste sein habe eine 8Mbit leitung vielleicht einmal eine 16Mbit aber das schaffen die glaube ich alle.

Hoffe das diese Geräte auch Bridge heißen nicht anders sonst habe ich falsch gesucht.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich habe 2 von den dingern die sind Unauffällig und bisher hatte ich keine Probleme mit dehnen. Wenn du die holst muss du nur darauf achten den Repeater der mit verbaut ist auszuschallten ansonsten gibbt es nur den halben Wlan speed. Kanst mich ja gerne ansprechen wenn du die Kiste hast. Ich helfe dir gerne beim einrichten.

Hi ich habe 2 von den dingern die sind Unauffällig und bisher hatte ich keine Probleme mit dehnen. Wenn du die holst muss du nur darauf achten den Repeater der mit verbaut ist auszuschallten ansonsten gibbt es nur den halben Wlan speed. Kanst mich ja gerne ansprechen wenn du die Kiste hast. Ich helfe dir gerne beim einrichten.

Danke dann werd ich gleich mal bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh