Wlan aktivieren

steni1975

Enthusiast
Hallo,

wie kann ich unter Win 7 das WLan aktivieren. Ich möchte eine W-Lan verbindung suchen lassen und dann steht da Adapter nicht aktiviert. Weiss wer wie ich den Adapter aktivieren kann?

Treiber sind installiert.

Danke schon mal,

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzwerk und Freigabecenter öffnen ->
links auf
Adaptereinstellungen ändern ->
auf Drahtlosnetzwerkverbindung einen rechtsklick machen ->
aktivieren

Gruß :wink:

Und damit die Schalter am Notebook funktionieren brauchts vermutlich ein kleines Utility des Notebookherstellers.

Aber da du uns ja weder Modell noch Hersteller verrätst ist dir die Lösung offenbar nicht allzu wichtig

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Netzwerk und Freigabecenter öffnen ->
links auf
Adaptereinstellungen ändern ->
auf Drahtlosnetzwerkverbindung einen rechtsklick machen ->
aktivieren

Gruß :wink:

hab ich gemacht wenn ich die Problembehandlung ausführe kommt die Meldung die Drahtlosfunktion ist deaktiviert in der Adaptereinstellung habe ist die Netzwerkkarte aktiviert. Ich hab ein Acer Aspire 5739G

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh