Nabend,
Mein aktueller PC:
CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+
MB: MSI 770T-C45
Ram: 4x1GB DDR2-800 von MDT
Grafikkarte: Geforce GTX 295
HDD: Seagate Barracuda 7200.10
NT: Silver Power Gorilla SP-SS750M
Ich hatte bei meinem aktuellen PC den Wlan Stick (Linksys WUSB600Nv2) vorne in einen der 2 Front-USB-Ports eingesteckt und war für 2 Stunden weg.
Als ich wieder kam stank es im Zimmer merkwürdig und ich merkte, dass der verbrannte Geruch aus dem Wlan-Adapter kam.
Dieser funktioniert seitdem nicht mehr, genau so wie die FrontUSB-Ports.
Ich habe jetzt auch Angst, dass nach und nach andere Sachen in den Tod gerissen werden, da ich nicht weiß, wo so etwas herrührt.
Kann meine Angst berechtigt sein? Wie kommt so etwas?
Habe gar keine Ahnung, ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin, aber denke, dass es am ehesten Mainboard-bezogen ist.
Danke für Hilfe.
Mein aktueller PC:
CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+
MB: MSI 770T-C45
Ram: 4x1GB DDR2-800 von MDT
Grafikkarte: Geforce GTX 295
HDD: Seagate Barracuda 7200.10
NT: Silver Power Gorilla SP-SS750M
Ich hatte bei meinem aktuellen PC den Wlan Stick (Linksys WUSB600Nv2) vorne in einen der 2 Front-USB-Ports eingesteckt und war für 2 Stunden weg.
Als ich wieder kam stank es im Zimmer merkwürdig und ich merkte, dass der verbrannte Geruch aus dem Wlan-Adapter kam.
Dieser funktioniert seitdem nicht mehr, genau so wie die FrontUSB-Ports.
Ich habe jetzt auch Angst, dass nach und nach andere Sachen in den Tod gerissen werden, da ich nicht weiß, wo so etwas herrührt.
Kann meine Angst berechtigt sein? Wie kommt so etwas?
Habe gar keine Ahnung, ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin, aber denke, dass es am ehesten Mainboard-bezogen ist.
Danke für Hilfe.