WLAN AccessPoint mit 2 Lan ports?!

choizz

Neuling
Hallo Zusammen,
Ich würde ganz gerne mein Netzwerk erweitern, ohne 1094710759017859 geräte mehr anschließen zu müssen. Und zwar habe ich oben in meinem Zimmer ein Netzwerkkabel an meinem PC, ein weiteres nach oben legen ist ausgeschlossen. Nun hätte ich hier oben aber ganz gerne zusätzlich WLAN für meinen schicken Laptop. Daher suche ich im moment einen GUTEN Wlan Access Point mit "Switch" funktion oder nach einer ähnlichen Lösung für mein Problem. Da Ich ein großer Linksys-Fan bin, es aber keine vergleichbaren Geräte von denen gibt, wäre es super wenn ihr mir eine empfehlung aussprechen oder einen Plan b auftischen könntet.

Vielen Dank,
Grüße,
choizz

was haltet ihr vom D-Link DAP-1160 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht gegen den WRT54xx? Den Router musst Du ja nicht nutzen.

Mirko

ja würd mir auch nen router kaufen und diesen dann als AP laufen lassen...so hast du 4 lanports und eben den wirelesslan ap....is meistens sogar gübstiger als nen reiner AP

krass! ist eigentlich ne super idee. wusste garnicht dass das funktioniert! super! vielen dank!

ich bin ganz begeistert! vielen lieben dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh