[Kaufberatung] Wireless Notebook Maus?

Pretender810

Enthusiast
Hallo,

diesmal bin ich auf der Suche nach einer kabellosen Notebook Maus. Da ich mit Notebook Mäusen noch net viel zu tun hatte, weiss ich nicht ob es sowieso standard ist oder nicht. Aber man sollte die Maus abschalten können, damit kein Akku verbraucht wird, wenn man sie nicht benötigt.

Hab mich schon ein bisschen umgeschaut und bin auf die MS Bluetooth Ntbk Mouse 5000 ins auge gefasst. Auch weil sie optisch zu meinem weissen Netbook passt.

Hat diese Maus jemand in verwendung? Wie lange halten die Batterien.
Da mein Netbook keinen integrierten Bluetooth hat, muss ich mir noch so einen kleinen Stick kaufen, da wird es aber doch wohl nicht so viel unterschiede ist.
Preislich hab ich gesehen 10-30 Euro.

Danke für die Hilfe,

Pretender810

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine Logitech VX Revolution mit dem kleinen Nano Empfänger und ich muss sagen
beste Notebook Maus ever! Habe sie seit Ende 2008 und noch kein einziges Mal Batterien gewechselt. Läuft top! Keine Verzögerung, tolle Verarbeitung, sieht schick aus. :love:

Nur preislich liegt sie etwas über 30 Euro.

edit: ooops ich meinte natürlich die Logitech VX Nano :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die von dir genannte Mouse täglich in Betrieb.
Ist TOP.
Liegt sehr gut in der Hand und fuktioniert einwandfrei. Sogar auf der Lederarmlehne im Sessel :-)
Abschalten ist auch möglich.
Die Batterien halten je nach Qualität 4 Wochen bis 3 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh