Wireless Modul bei HP-TM2 lässt sich nicht installieren

certhas

Enthusiast
Hallo zusammen

Eventuell kann mir jemand der TM2 Besitzer helfen.
Habe meinen TM2 neu aufgesetzt (und idiotischerweise die recovery Partition gelöscht - man kennt sich ja aus man braucht sowas nicht:wall::fresse: ).
Ging ja auch alles ohne weitere Probleme bis auf das wireless Modul. Das will sich partou nicht installieren lassen. Bzw., ich kann die Treiber schon installieren nur wird mir trotzdem nichts im Geräte Manager angezeigt. Da schwirren immer noch 2 Geräte herum die nicht richtig installiert sind, ein Netzwerkcontroller (wahrscheinlich das wireless Modul) und ein gänzlich unbekanntes Gerät.
Vielleicht kann mir jemand einmal die genaue Bezeichnung des wireless Moduls mitteilen damit ich einen Treiber direkt beim Hersteller laden kann (Broadcom? kann das sein?)

Noch 2 Kleinigkeiten:
Mir fehlt auch noch das Programm um den Fingerabdruck ein zu lernen bzw. zu konfigurieren. Jemand eine Ahnung wie das heisst?
Des weiteren fehlt mir auch das Programm um den Stift ein zu richten, wäre super wenn mir jemand von dem ebenfalls den Namen mitteilen könnte. Bei Wacom finde ich da nichts gescheites.

Gruß
ein durch eigene Dummheit sehr genervter certhas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wlan bzw. Wifi Problem habe ich gelöst. Die Treiber von HP sind nicht die richtigen. Hier unter Issue 7 gibts die richtigen 64bit Treiber.
Fingerabdruck ist auch erledigt.
Stift hat sich auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet: