• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wireless Lan Prob

Campi30

Enthusiast
Hallo

Vorgestern ist mein PC total abgeschmiert..nehme mal an es war ne Virus...auf jeden Fall war windoof komplett kaputt

Jetzt habe ich alles neu installiert und bekomme keine Wireless Verbindung mehr zur Easy Box 600

Habe nen Stick von realtek und alles installiert....wenn ich den stick aktiviere bekomme ich in der taskleiste auch dauernd angezeit*Verbindung zu Arcor 7xxx ) Verbindungsqualität *hervorragend* ....die Verbindung bricht jedoch dauernd kurz ab und verbindet sich neu....das kuriose ist das mein2. PC auch abgeschmiert war und ich dort genau das gleiche Problem habe......

Bei der Box leuchtet *WLan * blinkt jedoch immer ganz kurz...ist das normal oder ist vieleicht die Box defekt

Ich kann auch nicht auf die Box über Wlan zugreifen.....schliese ich ein Kabel an funktioniert das Internet und ich kann auch auf die Box zugreifen

Wenn ich den *Key * der Box bei den verfügbaren verbindungen eingeben möchte indem ich dann auf die Verbindung*Arcor * klicke bekomme ich irgendeine Meldung wegen 64 Bit und Hexadezimal und so nen Mist

Ich weiß echt net mehr weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, also erstmal könnte es helfen wenn du den router resettest (musst ihn halt dann wieder einrichten (am besten vorher backup machen)).
Kontrollier auch mal deine firewalls z.b. testweise alle abschalten.
Wenn du die fehlermeldung mal posten würdest (64Bit etc.) könnte das auch helfen
mfg

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen falschen Key eingibst, sonst würde er nicht eine Fehlermeldung dies bezüglich anzeigen!
Kontrollier noch mal die Routereinstellungen und guck ob du den Key richtig eingibst!
Ansonsten siehe oberen Post, config sichern und Router resetten!

Falls du WPA2 als Verschlüsselung nutzt musst du das Update "KB893357" von Microsoft installieren, sonst geht es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh