• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wireless Lan Prob ohne Serv.pack2 suche einzelne fixes

B

bawder

Guest
Hi, ich hab zur Zeit nur einen PIII 500mhz PC zur Verfügung und der ist ans Internet via WirelessLan verbunden. Ich hab heute den Service Pack 2 für XP installiert und komm nur noch auf max. 17kb/s. , normal wären höchstens ca. 40kb/s. Es wird daran liegen, das der Service Pack mit seinen neuen Diensten die CPU und den Speicher zu sehr auslastet. Ich habe die Firewall und das Sicherheitscenter deaktiviert und bin so von 10 auf 17kb/s gekommen.
Kann ich den Service Pack 2 wieder deinstallieren und einzeln die WirelessLan fixes installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um es mal dezent auszudrücken ist es sowieso recht mutig, wenn man XP auf nem 500 MHz - Rechner betreibt...

Wenn der dann allein durch die wichtigen Grunddienste absolut ausgelastet ist, brauchst Dich nicht wundern, wenn alles Andere einbricht.

Wenn Du das WLAN separat "fixen" willst, musst Du einfach mal bei MS schauen, obs den Patch einzeln gibt. SP2 kann man deinstallieren, aber das wäre nicht sinnvoll, denn die Patches, die dort enthalten sind, haben schon ihren Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh