Wireless Headphones...nur welches?

styles05.baba

PS Master of April
Hi.

Da meine Eltern immer meckern, weil ich mit meinem Terratec Subsession5.1 immer so n krach mache, möchte ich mir zum Musik hören ein Wireless-Headphone-Dingens zu Weihnachten schenken lassen.

Sennheiser RS110

AIPTEK MusiCool 300 Bluetooth Set

Creative CB2530 Bluetooth

Saitek A 350 Activity Headphone (net schlecht wenn mans an mp3player anschliessen kann und kabelgewusel hasst, so wie ich)

welches von den 4 würdet ihr nehmen? oder habt ihr andere vorschläge (preis bis 100€)

mfg styles05

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich selber habe akg hearo 777 quadra. die haben einen sehr guten klang und auch sehr gute surround funktionen, sind allerdings etwas teurer (gibts inzwischen auber auch für unter 100€).
Von allen von dir genannten würde ich dem sennheiser am meisten zutrauen, da sennheiser normalerweise für high quality akustik steht. allerdings hat jeder hersteller auch seine billigprodukte; schau dich da am besten auf einem hifi forum um, oder hör vorher im geschäft probe.
sicherlich große vorteile hat der creative durch digitalen bluetooth funk, da dürftest du keinerlei störgeräusche haben (denn ein geringes grundrauschen hast du bei jeder analogen funktechnik), allerdings solltest du dich auch hier bei besitzern der dinger über die klangquali informieren.

und noch was OT: ich würde niemals bei alternate bestellen... selten besonders günstig und schlechten ruf was rma etc angeht...

hoffe, geholfen zu haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh