[Kaufberatung] Wireless (Gaming) - G602 - Rapoo 8900?

suddl

Enthusiast
Hi,

ich suche eine gute Combo aus Wireless- maus und Tastatur. Soll natürlich rel. Günstig bleiben,
aber auch kein Schrott sein.

Dachte da an die G602 inkl. beliebiger Logitech Wireless Tastatur. Oder aber an die Rapoo 8900 Combo.
Die Rapoo Combo wurde hier auch getestet mit rel. gutem Ergebnis. Wobei die Bewertungen auf Amazon da komplett
was anderes sagen.

Soll sich so bei maximal 80 Euro einpendeln. Vielleicht wisst ihr ja da ein bisschen besser bescheid?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G602 ist eine ordentliche wireless Maus, die aber primär zum Zocken gedacht ist. Was hast du dir denn vorgestellt, mit der Peripherie zu machen?
Ich würde sowas zusammenstellen, da du durch Unifying nur einen Empfänger brauchst:
Logitech M560 und K270 z.B.
Ich nutze auf der Arbeit die M705 seit 6 Jahren und kann sie ebenfalls nur empfehlen. Ist aber etwas kleiner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh