M
MC778
Guest
Hallo
Mein Drucker MP600R
gekauft: vor 1 1/2 Jahren
gebraucht: 1 Jahr
keine Verbindung hergestellt seit: 1/2 Jahr
Ich glaube die Fakten sind klar. Ich verblöde langsam mit diesem Elendsdrucker. Einmal druckt er und einemal nicht. Ständig muss ich ihn auf den PC Tisch legen USB Kabel dran und drucken, nachher wieder zurück auf den Druckertisch. Ich steh kurz davor ihn ausm Fenster zu schmeissen, aber genug von dem.
Also, Installation ist sauber abgeschlossen. Er wird auch problemlos vom W-Router erkannt. Am Schluss der Instalation kam die W-LAN Messung Drucker zu Router und die war gut ausgefallen.
Ich hab ein leeres Word Doc genutz um zu drucken, aber was kommt, nichts.
In der Druckwarteschlange steht einfach, FEHLER.
Wenn ich den Drucker per USB anschliesse und den Anschluss USB wähle druckt er problemlos, wireless aber nicht.
Eingestellt hab ich Drahtlose Verbindung. Die Drahtgebundene ist deaktiviert.
Vom Canon IJ Network Tool wird er auch wireless erkannt.
Hat jemand nen Tipp. Ich bin mit den Nerven am Ende, ein halbes Jahr lang am Ding rumzumachen.
Mein Drucker MP600R
gekauft: vor 1 1/2 Jahren
gebraucht: 1 Jahr
keine Verbindung hergestellt seit: 1/2 Jahr
Ich glaube die Fakten sind klar. Ich verblöde langsam mit diesem Elendsdrucker. Einmal druckt er und einemal nicht. Ständig muss ich ihn auf den PC Tisch legen USB Kabel dran und drucken, nachher wieder zurück auf den Druckertisch. Ich steh kurz davor ihn ausm Fenster zu schmeissen, aber genug von dem.Also, Installation ist sauber abgeschlossen. Er wird auch problemlos vom W-Router erkannt. Am Schluss der Instalation kam die W-LAN Messung Drucker zu Router und die war gut ausgefallen.
Ich hab ein leeres Word Doc genutz um zu drucken, aber was kommt, nichts.
In der Druckwarteschlange steht einfach, FEHLER.
Wenn ich den Drucker per USB anschliesse und den Anschluss USB wähle druckt er problemlos, wireless aber nicht.
Eingestellt hab ich Drahtlose Verbindung. Die Drahtgebundene ist deaktiviert.
Vom Canon IJ Network Tool wird er auch wireless erkannt.
Hat jemand nen Tipp. Ich bin mit den Nerven am Ende, ein halbes Jahr lang am Ding rumzumachen.
Zuletzt bearbeitet: