• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wired/wireless headset (inkl micro!)

dante`afk

Legende
topic sagt alles, jemand erfahrungen mit irgend nem guten set?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bisher nur zwei Geräte gehabt. Einmal war es von Philips für 20 und einen anderen weis aber net mehr. Der hatte 35€ gekostet. Beide in die Tonne geschmießen.

Entweder Empfangsstörungen oder konnte alles andere hören ausser was am PC gespielt wurde. Wie z.B. Radio mit sehr schlechter Empfang.

Kann dir nur sagen, kauf dir entweder was teures vernünftiges oder lass es gleich sein oder du wirst es bereuen.

Wie wäre es mit nem Bluetooth-Headset? Bräuchtest dann halt noch nen BT-Stick für den PC.

Ich geh mal davon aus, es soll für den PC sein.

Wie wäre es mit ClearChat PC Wireless von Logitech mit WiFi, oder halt das Wireless Gaming Headset G930 von Logitech welches über USB angeschlossen wird.

jap soll fuern pc sein.

das clearchat schaut zu klapprig aus, ist glaub ich nicht soo komfortabel fuer die ohren

das Gaming Headset G930 ist mal nen tank - raumschiff aufn kopf lol ;D

ich habe hier ein sony dr-bt101, das ist komfortabel und hält lange.
das problem bei den bluetooth headsets: die sind bei verwendung inkl mikro nur mono.

aber zum musik hören / filme gucken ist es 1a

okay, das Wireless Gaming Headset G930 kommt schon mal in die engere wahl...

sind diese teuren teile eigentlich auch geraeuscharm? also dass die aussenwelt nix davon mitbekommt? muss ich da auf stichwoerter wie isoliert/schalldicht achten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh