Wird mein Rechner unter Vista laufen?

Sykte

Semiprofi
Hardeware Siehe Signatur:
Drucker ist der Brother MFC-5440CN. Auf der Brother Seite ist die Software für Vista drauf. Nur Treiber nicht.

Naja und was mich interessiert kann ich unter Vista meien Grafikkarte 8800GTs übertakten? Soll angeblich noch nicht gehen.

Software wäre:
Dreamweaver MX
Photo Shop CS
Firefox
Thunderbird

Ich will mir die Vista Ultimate 64Bit kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Treiber wird der Drucker wohl nicht funktionieren. ;)

Graka kannste erstmal nur durch Ändern des BIOS übertakten.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um Ihre Anfrage weiterhin zeitnah beantworten zu koennen, moechten wir Sie bitten, Ihre nachfolgend genannte Ticketnummer bei jeder weiteren Korrespondenz anzugeben.
Ticket Nr.: #Brother#0307/1793180#05

Über den folgenden Link: http://www.brother.com/E-ftp/windowsvista/europe.html können Sie sich über den aktuellen Stand informieren. Viele Vista-Treiber werden bereits zum Download angeboten.

Bei fast allen DCP's und MFC's stehen "Built-In" Treiber zur Verfügung, die über den USB-Anschluss automatisch installiert werden. Es handelt sich hier um Microsoft-Treiber, die nicht die volle Funktionalität der Brother-Treiber besitzen. Bei einigen Geräten stehen noch Media-Treiber zur Verfügung um den Kartenleser anzusteuern.

Sehen Sie bei diesen Geräten die Built-In Treiber als ersten Schritt. Es werden auf jeden Fall noch eigene Brother-Treiber folgen, die dann auch wieder über die gewohnten Treiber-Features verfügen.

Software-CD's stehen momentan noch nicht zur Verfügung.

Zusatzinfo für die Geräte mit Faxfunktion:
PC-Fax-Treiber sind bei den Built-In momentan nicht verfügbar.

Zusatzinfo für die Geräte mit Netzwerkfunktion:
Diese erkennt man an dem Zusatz "N" für Netzwerk, z. B: MFC-7820N

Im Netzwerk können Sie vorerst nur den Druckertreiber installieren. Gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Wechseln Sie zu "Systemsteuerung/Drucker".
2. Wählen Sie "Drucker hinzufügen" aus.
3. Wählen Sie "Einen lokalen Drucker hinzufügen" aus.
4. Wählen Sie "Neuen Anschluss erstellen" aus und als Anschlusstyp wählen Sie " Standard TCP/IP Port".
5. Bei "Hostname oder IP-Adresse" geben Sie die IP-Adresse des Druckers ein.
Es wird jetzt die entsprechende Hardware gesucht und gefunden und mitgeteilt, dass das MFC mit USB-Treibern installiert wird.

Das war die Email von brother

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh