Wird externe Festplatte help bitte schnelle antwort

Speedman1000

Neuling
brauche ich ein tipp
weil ich fahre heute im urlaub und
will die Platte mit nehmen nur sind das schon Daten daruf
wenn die wenn ich die ankamme werden dann daten gelöscht oder kann ich ganz normal weiter arbeiten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden??(bitte schreib deutscher :-) )
Du willst eine Festplatte aus deinem PC ausbauen und woanders einbauen und an dem PC weiterarbeiten? oder hast du ne Externe Platte?

Absolut nicht! :-) Ich musste auch erstmal lachen

Aber mal im Ernst:(vielleicht ist er dieses kleine Gnom aus Star Wars...ehm dieser Joda)

@Speedman1000: Was du von uns wollen?

?????????????????????????????????????????????????????????
?Die Platten waren außen warm und innen kalt und dreckig.?
?????????????????????????????????????????????????????????

Wieder mal ein Fall wo sich der Threadstarter nicht mehr zu posten traut?
Oder wieso lässt er uns im Reich ... äh im Dunkeln darüber was er wollte?
Kein Internet im Urlaub wäre natürlich auch noch möglich, aber gaaaanz schlimm. ;)

Dass ihr in ienen Thread mit einer solchen Überschrift, wie dieser hier, überhaupt reinschaut?

Wird externe Festplatte help bitte schnelle antwort
:fresse:

Hört sich sowieso an, als würde sein Leben mittels Brennesselarm bedroht. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh