wird das system ausgebremst?

SpecialT

Neuling
Hi

kann ich meinen alten 256 MB ddr speicher riegel in mein neues system dazustecken ohne leistungseinbuse hinzunehmen?

amd 64 3700 san diego
msi k8n sli platinum
gigabyte 6800gt
KHX3200AK2/1G

danke im vorraus...

edit: ach ja der alte speicher schafft 266mhz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA der speicher bremst extrem!!!!!

edit, das kingston speicher kit ist doch n dualchannel kit oder? Wenn du den alten dazustecken solltest, fällt sogar die dualchannelfunktion für dich flach. daher bitte den anderen speicher nicht mit reinstecken :)

Zuletzt bearbeitet:
Morp hat Recht.
Entweder dem PC3200 oder den Speicher mit 266 MHz im Singel modus.
Wenn du alle BEIDE im System steckts muss sich der 3200er nach dem langsameren richten. D.h. dass dann alle beide mit DDR266 betrieben werden.

Du hast doch 1GB, die nur 256 MB zusätzlichen Speicher brauchste doch nicht dringend, oder?

Selbst wenn du 256 mb mehr drin hättest, würdeste den unterschied wegen dem zu geringen fsb nicht bemerken, eher anders herum.

wenn du den speicher nemmer brauchst hätt ich interesse
(meld dich per PN)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh