Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....und einsam, eh?Seitdem ich mich von ICQ, AIM und Yahoo verabschiedet habe fühle ich mich pudelwohl.
TBird schrieb:zitat von der seite:
....und einsam, eh?
damit wollte ich auch nur sagen, dass ich mit icq kontakten weiterhin chatten kann, ohne einen separaten icq clientTBird schrieb:und dann bist wieder aufm ICQ netzwerk. also...
ich bleib bei trillian![]()
faulheit siegtTBird schrieb:ich bleib bei trillian![]()
damit dass du zu icq verbindest, hast du afaik praktisch schon zugestimmt.bl0w schrieb:mal ne blöde frage ist das nur beim icq5.1 so dann? wie schauts aus wenn ich weiterhin mein altes nehme (2003) dann stimme ich den neuen AGBs ja nicht zu ist doch richtig oder?
Stay_Tuned schrieb:Im Zweifelsfall Trillian nehmen und Verschlüsselung aktivieren. Muss dein Gegenüber halt auch haben. Andere noch sicherere Möglichkeit ist natürlich, jede Nachricht bevor du sie abschickst mit PGP zu verschlüsseln. Das macht zwar am meisten Stress für dich und dein Gegenüber, ist dafür dann aber so bombensicher, da kommt keiner ran...
dann müssten also alle trillian benutzen...http://de.wikipedia.org/wiki/SecureIM schrieb:SecureIM ist ein Verschlüsselungssystem der Softwarefirma Cerulean Studios, das für den Trillian (Instant Messenger) geschrieben wurde. Es funktioniert nur, wenn beide Gesprächspartner Trillian benutzen und mindestens einer SecureIM aufgebaut hat.
Rip schrieb:aloah!
mich würde mal interessieren, ob bei den gängigen IM`s der "chat-verkehr" aufgezeichnet wird? (und ich meine jetzt nicht das log-file bei mir auf der platte)
MfG
Rip
doch:SeraX schrieb:ja aber mit jabber zb kann man doch nicht mit leuten die icq haben schreiben?!
ja, aber man muss den gateway ja nicht benutzen und kann nur mit jabber usern chatten.SeraX schrieb:Bzw wenn ja geht das doch auch über den icq server und diese können "mitlesen"...
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=2249 schrieb:Encryption protocol with strong AES cipher. Can be used in conjunction with any transport protocols. Tested on ICQ,Jabber,IRC,MSN.
krecki schrieb:und das fazit dazu?
Was ist nun die beste möglichkeit möglichst ICQ zu nutzen ohne das andere mitlesen können