Wird Atitool mal Shader OC einbauen?

Radi6404

Semiprofi
Wird Atitool irgendwann Shaderoc einbauen, damit ich Rivatuner nicht mehr benutzen brauche weil mir Atitool besser gefählt. Rivatuner hat halt bessere nVidia tweaks aber zum übertakten gefällt mir Atitool viel besser, und da kann man in 0,5 Schritten takten, was auch ein + ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage ist wird ati tool jemals weiterentwickelt

ATITool 0.26, 10. Dezember 2006
ATITool 0.27 Beta 4, 29. November 2007

GPU-Z ist das aktuellste projekt

ATI-Tool ist Müll.
Am besten das wird gelöscht und aus den Erinnerungen für die Nachwelt ebenso.
:kotz:

Und was willst du mit Shader-OC?
Schonmal was von GPU-Takt gehört?
Das ist eben etwas anders als bei den nVidia-Karten.

Schon mal gehört das man bei nVidia Karten den Shadertakt auch einstellen kann ? ;)
Wenn einer der beiden Takte (GPU/Shader) mal am Ende ist, kann man den anderen trotzdem noch weiter Takten ;)

Zuletzt bearbeitet:
ATI-Tool ist Müll.
Am besten das wird gelöscht und aus den Erinnerungen für die Nachwelt ebenso.
:kotz:

OMG, was für ein dummer Beitrag, wenn Atitool Shader OC hätte und nVidia voll unterstützen würde, könnte man rivatuner vergessen, Atitool ist dass beste übertaktungsprogramm für Grafikkarten, du hast kein Plan, sag mir mal, warum es Müll sein soll? Ich stelle mit dem voranschreiten der Zeit fest, dass hier viele keine Ahnung haben und schlechte und sogar gefährliche Beiträge schreiben. neue user, die wirklich Hilfe brauchen, könnten wegen diesem Forum ihre Hardware beschädigen.

Hat das eigentlich mal einer überprüft, ob die vom ATITool dargestellten Nachkommatakte von neueren Nvidia Karten
überhaupt übernommen werden? Weil soweit ich weiß, kann man ab G80 nur noch in Taktschritten Takten.
Zumindest Shader und Speicher... :hmm:

EVGA Precisison oder Gainward ExperTool funktionieren auch Klasse, ATi Tool ist nicht das optimale Tool für NV Karten. Grade mit G200 Karten gibts große Probleme. Artefakt Scan funktioniert überhaupt nicht zuverlässig.

EVGA Precisison oder Gainward ExperTool funktionieren auch Klasse, ATi Tool ist nicht das optimale Tool für NV Karten. Grade mit G200 Karten gibts große Probleme. Artefakt Scan funktioniert überhaupt nicht zuverlässig.

Jop, zum testen der Stabilität besser Furmark nehmen!

Alex

würd ich empfehlen

Naja, es gibt genug Alternativen, ich muss ATI nicht unbedingt haben ^^
Wozu gibts RIvatuner, AMD CT , Ntune und wie sie alle heißen.

Alex

Karten einzeln testen und ins Bios schreiben ist immernoch am besten ;)

Alex

@Radi

Du lernst es nicht, oder?
Bist du echt so scharf drauf dich zu blamieren und selbst dem letzten hier zu zeigen das du absolut keine ahnung hast wovon du redest?

Ich habe gehofft, das Atitool dass halt wegen nVidia mal anbieten wird, weil mir gefällt Atitool mehr wie Rivatuner. Rivatuner hat auch kein Artifact scanner.

OMG, was für ein dummer Beitrag, wenn Atitool Shader OC hätte und nVidia voll unterstützen würde, könnte man rivatuner vergessen, Atitool ist dass beste übertaktungsprogramm für Grafikkarten, du hast kein Plan, sag mir mal, warum es Müll sein soll? Ich stelle mit dem voranschreiten der Zeit fest, dass hier viele keine Ahnung haben und schlechte und sogar gefährliche Beiträge schreiben. neue user, die wirklich Hilfe brauchen, könnten wegen diesem Forum ihre Hardware beschädigen.

Du trittst dir selber aufs Hirn.

:hmm:

Und ich muss feststellen, das du keine Ahnung hast.

Ich mach ja auch desöfteren Fehler in meinen Beiträgen, aber du bist der Oberhammer im Quark erzählen.

wieso wird hier über ein tool diskutiert, dass von nem andren forum entwickelt wird?
vielleicht mal bei techpowerup anmelden und wizzard selber fragen?
der is aus stuttgart und kann gut deutsch ;)
shaderclocking wird atitool wohl nie unterstützen, bis ati vielleicht mal den shadertakt vom gputakt trennt. und dann braucht wizzard erstmal sone karte in seinen händen.

atitool war mal das beste gpu oc tool...
mit crossfire guckt man leider ein bisschen in die röhre, es bleibt einem nur der bios mod.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh