wir warm darf n netzteil werden?

Tigers-claw

Enthusiast
heho leutz
da mir mein netzteil (enermax eg365 p-ve) unter last bisl zu laut war, hab ich es via 120 mm -mod bisl leiser gemacht *gg*
anstatt dem 90 dreht jetzt ein 120 mm XinRuiLian
( http://www.xinruilian.com/product/dc/new/120x120x25.htm -> der letzte) an zalman-fanmate und den 80 lüfter hab ich durch son blauen led-lüfter von revoltek ausgetausch (auch regelbar)...hinten die schlitze am nt sind zugeklebt...
da ich nun n kleiner feigling bin :rolleyes: nun die frage: wie weit kann ich die lüfter runterdrehn ohne das ich gefahr laufe das mein nt abfackelt?
hab ma mein zimmer termo genommen und die abluft gemessen *g* idle 33 grad...unter last muss ich noch testen...
falls jemand auch den 120-Mod gemacht hat --kann er ma bitte nachmessen *g*

thx tigga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, mit den temps kenn ich mich nicht aus, aber wenn du keine high-end-hardware hast die das netzteil bis aufs letzte belasten kannste die ganz runter drehen.
hier im forum ist sind welche die den 90er gegen nen 120er auf 5v getauscht haben und den 89er komplett raus genommen haben, also wird das dann schon gehen.

Ich werde die tage auch mein netzteil auf 120 modden, weiß aber auch noch net wie weit runter ich den drehen werde

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh