WinXP zeigt bei Graka-Speicher nur 32MB von 128MB an

DaWeed

Enthusiast
Bei den erweiterten Anzeigeeigenschaften bekomme ich unter "Grafikkarte" nur "Speicher: 32 MB" angezeigt. Das Bios zeigt die 128MB korrekt beim booten an.

Die Infos zum System in der Sig hab ich upgedatet, falls jemand schauen möchte. Ich versuch noch den screenie anzuhängen

Bin dankbar für hinweise und ideen!

ich kann den ganzen neuen kram (Netzteil und Graka) auch wieder umtauschen und mit meinem Gf4 TI4600 System weiter glücklich (und reicher) sein ;)

Anhänge

• 32mb.jpg
    32mb.jpg
    13 KB · Aufrufe: 101
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, aber das habe ich noch nie gesehen. hast du die karte mal gebenched?

hab mit meinem hardwarefuzzi gesprochen, der sagt, windoof sei defekt. egal. ich hab die karte umgetauscht und bleib bei meiner GF4600. da zeigt win auch nur 32MB an, aber BF1942 läuft perfekt mit +70FPS ... strange ....

Also bei mir konnte ich die speichergröße im bios einstellen und wenn ich da 32 mb einstelle zeigt mir windoof auch nur 32 mb an versuchst zuerst im bios mein tipp

du meinst AGP Aperture Size? das isses net, denn da steht 128 bzw 64 MB

Original geschrieben von Cypher
Also bei mir konnte ich die speichergröße im bios einstellen und wenn ich da 32 mb einstelle zeigt mir windoof auch nur 32 mb an versuchst zuerst im bios mein tipp

das hat nichts mit der Anzeige im Windoof zu tuen, wenn du da 256Mb einstellst hast du ja auch nicht eine Graka mit 256MB.

Das wäre schön;)