WinXP Pro+SP2 - "Willkommen" steht sehr lange da

LaMagra-X

Enthusiast
Hi Leuz,
habe gestern das WinXP(SP2)Pro neu drauf gemacht.
Davor stand das "Willkommen" nicht mal ne Sekunde da, aber nun so ca. 5 Sekunden. Und das bei gleichen Einstellungen.

Alles ist nun wie davor, im Autostart sind nur 2 Programme aktiviert. Und auch sonst ist alles genau gleich wie davor eingestellt.

Woran könnte das liegen?Und kann man daran irgendwas ändern!?:confused:

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch so einige probleme mit dem SP2, bei mir war dann der startbildschirm aufeinmal nicht mehr da, lag wohl daran dass mein mainboard dass SP2 noch nicht unterstützt hatte
hab daraufhin das neuste bios installiert und es lief wieda perfekt

ich find allerdings dass SP2 eh für völligen schwachsin hab nur probleme damit
mit Firewall usw.
bleib beim SP1 ist viel einfacher und auch genau so sicher, find ich.

mfg

Ja, aber am SP2 kannst nicht gelegen haben.

Wie gesagt, ist alles genau gleich, wie vor der Formatierung.

-Kann man das "Willkommmen" bzw die Dauer des Erscheinens denn irgendwie beeinflussen!?

Jo,hab ich auch schon...
Bootvorgang geht nun schneller, aber das "Willkommen" wie gehabt :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh