WinXP nach Autoupdate ->Produktaktivierungsaufforderung!

o0Pascal0o

Neuling
Hi,

nach einem automatischem Update kommt jetzt immer bei jedem Start die Produktaktivierungsaufforderung. (WPA). Bei jedem Neustart muß ich jetzt auch ein paar Sekunden warten, bis so ein Timer abgelaufen ist, bevor ich was machen darf. Das hatte ich schon einmal, und ein Tool womit ich das wegbekommen. War ne keline exe-datei - 1x ausführen, neustarten, Problem erledigt. Kennt jemand dieses Tool?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache, ganz davon abgesehen, ob es vielleicht illegal sein könnte.

Man, das is doch kein Ding. Ein Anruf bei der MS Hotline, aktivierung bekommen und gut ist. Das dauert doch nur runde 5 minuten.

Ja, das RemoveWGA ist in ordnung, aber er fragt ja nach der WPA. Und wenn man die weg haben möchte, dann wird es kritisch. So hab ich es zumindest verstanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh