WinXP mit WinVista Dising kleine Probleme!

Scrj256

Enthusiast
Habe mit das Vista Dising auf meinem XP Professional SP2 geladen und jetzt 2-3 kleine Fragen.

1. Die Uhr!

Sieht verdammt scheisse aus:bigok: Ich möchte nur die Uhr sehen nicht auch noch das Datum!

2. Die Leiste an der seite, die kommt bei jedem neustart! möchte ich aber nicht!

3. Kann ich das Vista Dising wieder zum Standart XP Desing ändern? wenn ja, wie?

Welches ist das beste Windows Vista dising zurzeit?

mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das transformation pack deinstallieren und mei der reinstallation nicht benötigtes ab wählen, oder in den settings nachschauen.

micropro

emm:d dummer frage aber wo kann ich es Deinstalieren? In Software findet er nix:-(

mfg Scrj256

Probiere mal mit der rechten Maustaste auf den desktop zu klicken und denn auf eigenschaften.
Ich bin der meinung das man da irgendwo die Designs ändern kann

emm:d dummer frage aber wo kann ich es Deinstalieren? In Software findet er nix:-(

mfg Scrj256

das heißt design ;) so wie du das schreibst tut es in den augen weh. guck mal alle einträge in der software durch, normal sollte so ein shellpack sich da eintragen, steht was unter start --> programme?

und das design kannste ganz normal umstellen, rechtsklick auf den desktop, eigenschaften usw....

hehe:d thx für eure Hilfe, Habs jetzt selber hinbekommen, ging im abgesichertem Modus ein Paar Dateien löschen:d

thx für die Hilfe.

mfg scrj256

hättest auch einfach

start-ausführen-msconfig-systemstart-und die häkchen vor den nicht gewünschten weg machen aber ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh