• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinXP 64Bit und Netzwerk

N

neuling72

Guest
Hi,

ist es eigentlich möglich ein WinXP pro 64 bit (engl) mit einem 32 bit WinXP pro (dt) im Netzwerk zu verbinden ?
Leider habe ich es noch nicht hinbekommen. Ein Ping ist möglich. Kann es daran liegen das es den Benutzer "JEDER" nicht gibt ? Wie kann ich das denn im WinXP 64 einrichten ?

MfG
neuling72

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher ist es möglich, beide xp´s im lan zu verbinden :)
das du keine verbindung hinbekommst, kann viele gründe haben, hab aber ehrlich gesagt keine lust, alles aufzuzählen...

fang mal damit an, beiden pc´s feste ip´s zu geben:
rechner1: 192.168.100.10
rechner2: 192.168.100.20
subnetz: 255.255.255.0

was für eine dateifreigabe ist eingestellt?
einfach oder erweitert?

bzw. was hast du schon alles probiert/eingestellt, um das netzwerk hinzubekommen?

Hi,

danke erst mal für das antworten. Es sind feste ip vergeben wie mit dem vorher installiertem win xp pro 32. ich habe die einfache und erweiterte freigabe probiert. den assistenten um ein heinnetzwerk einzurichten ist auch gelaufen.

mfg
neuling72

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh