• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinXp 32bit 4Gb Ram

Bifisalami

Neuling
Hi, hab schon gesucht aber naja... findet man viel text der einen nich weiter bringt ^^

Ganz einfache Frage: wie komme ich mit 32bit über die 2 Gb (bei games) (weil ich einfach ma 4 hab ich des nervt^^)

hoffentlich auch ganz einfache antwort (und hoffentlich kein: geht nich) :P

thx schonma im voraus
mfg. Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja geht nicht trifft es fast.
Hast du in der Boot.ini das "/3GB" eingetragen?
Dann geht schonmal etwas mehr. Weiß jetzt nicht genau wie das mit dem Remapping ist, ob das auch gebraucht wird.

Schaff Dir ein 64-Bit-OS an und Flagg die Anwendungen mit dem CFF-Explorer Large-Adress-Aware
/3GB geht nur zusammen mit userva und die Anwendungen müssen auch LAA-Geflaggt sein. Aber ich würde gar nicht erst anfangen unter 32Bit zu popeln, normalerweise macht es das System doch etwas instabil.

ich habe gerade beschlossen mir doch irgend was mit 64 bit zu holen ^^ thx an alle ;)
Hinzugefügter Post:
wollte eig. nur hl2 fake factory cinematic mod zocken.. grml... muss ich halt mit den crashes leben...

Zuletzt bearbeitet:
Steam lässt sich nicht LAA-Flaggen hab ich mir sagen lassen. Läuft das Mod im 64-Bit-Modus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh