Winrar Problem! Bitte helft mir!

max.settele

Neuling
Abend,

Ich hab mir grad einen Trailer Runtergeladen und gesehen das der Trailer in 2 Parts aufgeteilt ist...nun das Problem ist er war bei Raipshare hochgeladen und da gibt es ja ein Download limit...nun is es begrenzt ich habe auch eigtl. gar keine lust den 2 Part runterzuladen da es eh nur ein interview ist.....nun mein problem:

Wenn ich die datei *.rar entpacken will kommt immer "Nächstes Teilarchiv wird benötigt" nun kann mir zufällig jemand sagen wie ich das umgehen kann ohne den 2 Part downlaoden zu müssen??

MFG M4X1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt darauf an, welches Format die Original datei hat(.Avi usw.)

du kannst den ersten teil direkt ohne es zu entpacken im VLC player abspielen.

Wenn du auf die Teilarchiv Datei doppelklickst und oben auf Entpacken klickst, wählst du bei "Verschiedenes" "beschädigte Dateien nicht löschen". Dann entpackst du die Datei in den gewünschten Ordner, klickst die Fehlermeldung weg und öffnest die Datei mit dem VLC Player.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh