Winrar CRC Fehler --> Datei ist aber nicht beschädigt!!!

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hi

wollte mir n paar movies von infprod.com runterladen, sollte eig. jeder cs gamer kennen.

daher man da davon ausgehen kann das dort die datein nicht beschädigt sind, würde ich gerne mal wissen warum ich nix entpacken kann.

habs neueste winrar (3.71) drauf und sagt mir ständig "die datei ist fehlerhaft".

hab auch versuch zu reparieren, nix gebracht. schon x mal neu runtergeladen, wieder nix gebracht.

was is da los ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) Du hast Deinen Rechner so sehr übertaktet das die CPU nicht mehr richtig rechnet, dann gibts diese CRC-Fehler. (Vermutung).
b) Dein Daten-Kabel zur Platte hat nen Hau, würde aufs gleiche rauskommen
c) Du hast so ein wundervolles Nvidia-Chipset und deren Netzwerk-Software+Firewall installiert. Die Kombi zerhackt gerne Downloads
d) Du hast Deine Software-Firewall nicht im Griff
e) Die Datei liegt schon beschädigt auf dem Internet-Server

Freie Auswahl. Ist übrigens ein Grund warum viele Leute ihr System in die Sig schreiben, da muss man nicht so viel in die Glaskugel schauen^^

a) ist 10 stunden prime stabl, kanns trotzdem damit zu tun haben?
b) kA
c) ich nutz die windows firewall
d) siehe c)
e) glaub ich nicht, wurde schon hunderte mal runtergeladen, vor allem hab ich ja mehrere downloads gemacht, also verschiedene datein. alles das selbe...
€ : und grad bei denen würde es doch sofort rauskommen wenn deren downloads fehlerhaft währen, die movies wurden alleine heute schon x mal runtergeladen.
€2 : andere sachen entpackt er aber!

Zuletzt bearbeitet:
Takte zurück und schau ob es dann geht.
Prime hin oder her.

Versuch mal den Windows Commander (NC clone),
damit hatte ich fast selbige Probleme lösen können.

Ist das Archiv aber definitiv inkonsistent, führt kein Weg an speziellen Progs.
vorbei. (Hab gerade keinen Namen parat:) )

Sind die extrahierten Dateien ebenfalls fehlerbehaftet und vom Typ Movie,
könnten das der Player/Codec unter umständen ausgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
mit welchem Programm hast du die Datei heruntergeladen(Flash get)?
Was ist das für einServer ?(FTP ??)

Versuch die Datei einmal mit einem anderen Programm zu entpacken!
Könnte funktionieren. Das selbe Problem hatte ich auch schon!

Takte im runter Problem mit CPU starke OC

zitat HisN: a) Du hast Deinen Rechner so sehr übertaktet das die CPU nicht mehr richtig rechnet, dann gibts diese CRC-Fehler. (Vermutung).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh