WinOnCD 8 Brennprogramm ist das gut und vergleichbar mit NERO

-stulle-

Semiprofi
Zur Zeit ist im Media Markt das Angebot WinOnCD 8 mit DivX Pro zum Preis von 19 Euro zu Kaufen.

Kann man da bedenkenlos zuschlagen, und ist das Programm vergleichbar mit NERO 6 das ich bisher nutze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne nur ne alte version davon war glaube ich 6 oder so
war im vergleich zu nero echt kompliziert

damn schrieb:
kenne nur ne alte version davon war glaube ich 6 oder so
war im vergleich zu nero echt kompliziert

Wüsste nicht was da kompliziert ist ? ...ausserdem muss man bedenken, das WinOnCd schon Plugins und Codecs beinhaltet, für die man bei Nero extra bezahlen muss..ich bin jedenfalls zufrieden damit, liegt in Test mit Nero gleichauf, nur etwas abgewertet weil kein TV Modul enthalten ist..

Man kann sich glaube ich auch eine Demo runterladen, da kann man ja testen ob es einem gefällt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh