• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Winlogon.exe Zerschossen

fipsi1

Enthusiast
Hallo!
Hab mit UNLOCKER diesen Pfad vernichte C:\Programme\xerox\nwwia zwar ist sie noch vorhanden aber leer.

Hab dadurch ein Grafik-Problem, schaut so aus:wall:
4zsqs5c.jpg

Müsste ja so sein, die Startleiste blau. ist sie nicht.:wall:
4qi3504.jpg

Bin mir nicht sicher ob es wirklich am winlogon.exe liegt, glaub es halt.

Danke schon mal im Voraus:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

1: Änder die Größe des Bildes auf 900px, sonst kommt der Thread weg.
2: Xerox kannst du löschen. Da ist nie was drinn
3: Stell einfach Skin wieder um: Systemsteuerung-->Anzeige-->Desigsn(Reiter)--> Das blau Design wählen.

Gruss QGel

Sorry wegen der Größe.
Der Ordner Xerox lässt sich aber nicht löschen

Nur hab ich da nix zum einstellen auf
Das blau Design wählen

Siehe:
53qolc0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hio !

Du so ein Problem hatte ich auch schon einmal, musste aber meine Kiste komplett neu aufsetzen leider :(

Hast du schon mal Wiederherstellung versucht ?
Und mal Check gemacht Virus Scan u.s.w.

Leider kann ich net all zu viel helfen Srry, habe grade mal gegoggelt aber da find ich grad auch nichts hilfreiches.

Viel G l Ü c K

egal was ich in diesen reiter wähle,dass blau Design kommt nicht
XP ist es grau
4r8jdpk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du musst noch auf den Reiter "Darstellung" und dort "Windows XP-Stil" wählen und das passende Farbschema, also "blau".

Das komische ist ja, wie ich mit den Unlocker diesen Ordner Xerox vernichten wollte! Fragte mich dass Programm (unlocker) ob ich den prozess töten will.
Ich klickte ja an, aufeinmal hat die Startleiste die Farbe angenommen wie bei den ersten Screenshot. Und der PC hat neu Durchgestartet, nach dem Booten war alles perfekt.
Gestern abgedreht, heute neu gestartet und Prob´s:wall:
Hinzugefügter Post:
Unter Darstellung hab ich nur eine Einstellung

Fester und Schaltflächen
Windows-klassisch.

Gibts kein Windows XP-Stil

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh