chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich hoffe ich platz nich zu sehr rein, aber wie lange kann man sich auf "realistic" mitm SP aufhalten? Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hi hat hier jemand das Spiel im SLI am laufen?Bei mir klappt es einfach nicht.
Gruß Stan
Aber mal im ernst, are you kidding me? Erstens Vergleichst du das spiel mit einer Konsolen (!) fassung die abgespeckt ohne ende ist und grafisch bei weitem schlechter umgesetzt wurde als auf dem PC! Und zweitens was bitte ist irgendwo irgendwie low res in Wings of Prey? Sogar die bäume sind High res bei mir lol... 
das ist selbsverständlich OFF 

). und in den screenshots, wo die maschine über 3 schirme gespannt ist sahen die tragflächen arg verwaschen aus. darauf hab ich meine anfrage basiert. möglich das das mittlerweile nachgebessert wurde - hier wurde ja mal von einem 3.4gb "patch" geredet... gut möglich, das sich darin auch ein textur update befindet (wahrscheinlich sogar anbetracht der größe).
Aufjedenfall kann ich mich an diesem wunderschönen spiel nicht satt sehen und bin immerwieder aufs neue überrascht welch detailfülle und liebe darin steckt! Mod texturen stehen wohl neben vielen sachen wie zb. dedicated server usw. auf der to do liste der devs
Würde es auch sehr begrüsen wenn es möglich wäre in naher zukunft !

immer mit der Kurve, oder? Links fliegen, linkseinschlag. So hab ich das zumindest aus meinen MFS-Zeiten in Erinnerung