• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinFastDVBT Dongle

peach123

Enthusiast
Hi Leute,

das oben genannte Gerät funktioniert unter Vista überhaupt nicht einwandfrei. Sofern ich ix aufnehmen will, dann funktioniert alles. Doch wenn ich den AufnahmeKnopf drücke, bekomme ich gleich einen BlueScreen.

Woran kann das liegen ? Habe schon den neusten Vista Treiber für dieses Gerät drauf..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chipsatztreiber auf dem neuesten Stand?

Anderen USB Port mal ausprobiert? ist doch ein USB-Stick?

Jop ist ein Usb Stick .. Also die Chipsatz Treiber sind wenn ich mich nicht irre von Vista ^^ Okay nachher mal ausprobieren..

Und hat sich was getan? Bin neugierig weil mein Schwager den selben Dongle hat und auch auf Vista umsteigen möchte!

Ne noch nicht.. Bin noch am testen ^^ Ich empfehle deinem Schwager viell. Vista auf eine andere partition zu spielen... Und Windows xp noch drauf zu lassen ..

Ich verstehe das mit dem BlueScreen überhaupt nicht.. Der kommt z.b. beim kanäle suchen oda beim aufnehmen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh