Windowx XP startet immer wieder neu

Mr. Ice

Enthusiast
Hallo,

hab folgendes Problem, wenn ich mein rechner starte kommt er immer nur bis zur Anmeldung, diese bleibt dann für 5-10 sek. und dann startet der PC neu... das Gleiche geschiet auch wenn ich mich sofort anmelde nach 5-10 sek. kommt ein Neustart. Abgesicherter Modus funktioniert aber...

Ich habe auch nichts verändert installiert oder sonst irgendwas gemacht, ich hatte den normal PC an und wollte einfach mal neustarten und seit dem hab ich das beschriebene Problem. Das Windows ist gerade frisch installiert. Der automatische Neustart bei Systemfehler ist auch ausgeschalten. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Sehr ominös... :confused:

Startet er direkt neu (so wie wenn du den Reset Knopf drückst), oder fährt er vorher noch runter (Einstellungen werden gespeichert etc.).

Finde ich auch... ich dachte vielleicht ist jemand das Problem bekannt...

startet einfach neu...

werde heut abend mal die Einträge aus dem Eventlog posten, wenns dort was gibt... (bin gestern nicht auf die Idee gekommen da mal reinzuschauen ;) )

Im Eventlog ist leider auch nichts interessantes zu finden außer dem Eintrag:

Bei DCOM ist der Fehler "Der Dienst kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. " aufgetreten, als der Dienst "EventSystem" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{1BE1F766-5536-11D1-B726-00C04FB926AF}

der auch kommt wenn ich normal starten möchte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh