• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WindowsImageBackup

mannyli

Neuling
Hi
Wer kann weiterhelfen!!
Nach Crash Vista Ultimate neu installiert und kann jetzt mein letztes WindowsImageBackup nicht mehr herstellen.Ich hatte den Partitionfehler 105 und konnte die Daten von dieser Platte exportiern, habe dann die partition formatiert und die Daten zurück copiert, aber eklappt nicht. Hat jemand mehr Ahnung als ich ????
mannyli
:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst die Windows Complete PC Wiederherstellung?
Lass das Backup auf der anderen Platte und versuche Vista von daher wiederherzustellen. Nutze die Formatierungsoption.
Soweit ich weiß, darf die Partitionsgröße nicht verändert werden.

Hi
Das heisst Vista neu installiert oder nicht und zwar auf der partition auf dem
WindowsImageBackup ist ?? stimmt das so ??
mannyli

Mal langsam Schritt für Schritt:

du meinst die Windows Complete PC Wiederherstellung? Und du hast damit ein Backup erstellt?

Das Backup kommt auf eine andere Partition, am besten eine andere Festplatte (auch eine USB-Festplatte geht). Geht Vista kaputt, bootest du von der DVD und machst die Complete PC Wiederherstellung. Das läuft dann weitestgehend automatisch. Du mußt vorher nicht neu installieren!

Wichtig ist das C (also die Systempartition) die gleiche Größe hat wie vorher oder das Backup, wenn die Platte neu ist, auf die unpartitionierte Platte kommt. Hat die Partition C eine andere Größe, kann unter bestimmten Umständen das Backup nicht zurückgespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bunti
Hat geklappt und ich konnte das ImageBackup zurück holen.
Danke
Mannyli
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh