• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows7 Umzug mit Norton Ghost - Probleme

karbon

Neuling
Hi,

habe meine Win7 Partition auf eine neue schnellere Festplatte mit Norton Ghost überspielt. Nun kommt aber jedesmal ein blauer Bildschirm mit der Nachricht das die Windows Kopie blablabla in der untersten Ecke.
Von der alten Platte booten geht ganz normal, nur nicht von der neuen. Wie komme ich weiter das ich von der neuen Platte normal booten kann??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich nicht weiss von welcher Meldung du sprichst, wäre es interessant zu wissen was hinter dem blablablabla steht.

Sollte es sein dass es sich um keine legale Kopie handelt, dann würde ich mal versuchen den Lizenz Key neu einzugeben. Vorausgesetzt es ist eine legale Kopie.
Steht da aber dass der Testzeitraum abgelaufen ist, würde eine Aktivierung helfen.

Aber eben, was steht hinter dem blablablabla?

Das wüsste ich ja auch gerne, ich kann es nur nicht weiter lesen da es ausserhalb des blauen Fensters steht. Ich kann maximal auf den Taskmanager zugreifen, aber da komm ich auch nicht weiter.

mfg

Im abgesicherten Modus booten, und dann telefonisch aktivieren sollte gehen. (Wenn es deaktiviert ist grad, das Windows auf Grund des Hardwarewechsel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh