Hi leutz, grad kumpel hier und haben grad seinen neuen pc zusammengebaut, nur irgendwie will windoof grad nicht.
Hardware:
C2Q Q6600
4*1024mb ddr2-800 a-data
Asus Commando P695
GF 8800ultra
4*250gb samsung s-ata 250gb raid10
Samsung writemaster s-ata
OCZ Gamestream 600W
IFX-14 @ CPU
Alles richtig verkabelt (mach ich ja net zum ersten mal) bios alles richtig eingestellt (firewire ausgemacht, und die bootoptionen (reihenfolge) neu festgelegt) und memory remap angemacht.
dann die mainboard cd rein, floppy disk rein, eine 64bit raid driver disk erstellt, neu gestartet, die win xp prof x64 reingemacht, er bootet ...
unten links steht was er gerade macht, dort arbeitet er alles ab und bei:
kommt nach 2sek bluescreen mit folgendem inhalt:
normaler abwasch am anfang, dann überprüfen auf viren etc und bei technical information:

gerade fertig, und wir wollen installieren und dann sowas, werde gleich mal mit ner linux und ner vista cd testen.
mfg
foxxx
Hinzugefügter Post:
vergessen den raidtreiber mit f6 einzubinden und deshalb kam der bluescreen, aber wenn ich jetzt den treiber mit f6 einbinde und mit S den richtigen treiber wähle kommt:
File \iaStor.sys could not be loaded
The Error code is 4101
Setup cannot continue. press any key to exit.

Hardware:
C2Q Q6600
4*1024mb ddr2-800 a-data
Asus Commando P695
GF 8800ultra
4*250gb samsung s-ata 250gb raid10
Samsung writemaster s-ata
OCZ Gamestream 600W
IFX-14 @ CPU
Alles richtig verkabelt (mach ich ja net zum ersten mal) bios alles richtig eingestellt (firewire ausgemacht, und die bootoptionen (reihenfolge) neu festgelegt) und memory remap angemacht.
dann die mainboard cd rein, floppy disk rein, eine 64bit raid driver disk erstellt, neu gestartet, die win xp prof x64 reingemacht, er bootet ...
unten links steht was er gerade macht, dort arbeitet er alles ab und bei:
Setup is loading Windows
kommt nach 2sek bluescreen mit folgendem inhalt:
normaler abwasch am anfang, dann überprüfen auf viren etc und bei technical information:
Code:
*** STOP : 0x0000007B (0xFFFFFADF8FE323c0,0xFFFFFFFFC0000034,0x0000000000000000,0x0000000000000000)

gerade fertig, und wir wollen installieren und dann sowas, werde gleich mal mit ner linux und ner vista cd testen.
mfg
foxxx
Hinzugefügter Post:
vergessen den raidtreiber mit f6 einzubinden und deshalb kam der bluescreen, aber wenn ich jetzt den treiber mit f6 einbinde und mit S den richtigen treiber wähle kommt:
File \iaStor.sys could not be loaded
The Error code is 4101
Setup cannot continue. press any key to exit.

Zuletzt bearbeitet: