• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP start exe. problem

zlico

Enthusiast
Hallo,

Habe ein Problem mit Windwos XP und zwar wollte ich heute meine Treiber für die Soundkarte neu installieren habe sie deinstalliert und jetzt kommt die ganze zeit dieser Fehler wenn ich die Treiber neuistallieren will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link geht nicht aber habs gefunden und heruntergeladen un entpackt jetzt einfach in denn Windows ordner verschieben oder ?
wenn ich das aber mache heißt es das die Datei schon existiert und nicht verschoben werden kann und das ich es UMbennen soll

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch nicht selbst Tune up 07 schafft es nicht die Datei zu löschen
gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Das ist meine schlimmste Befürchtung ich hoffe mal nicht

haste nen realtek treiber? und ist dein xp auf dem NEUESTEN stand? ergo, das ANi-Problem behoben?

Welches ANi-Problem ? realtek treiber hab ich so viel ich weis aber ich schau mal ;)

Edit: ja hab ich aber wenn ich es unter Suche suche und es gefunden hab bringt explorer.exe ein Problem bin jetzt unter C/Programme/Realtek ac97 gegangen und konnte das programm öffnen
Einstellung sind die wie sie im Handbuch von Abit stehen

Edit: bin jetzt in denn Windows Ordner gegangen und hab die Datei wo schon drin war einfach umgenannt und die neue rein gesetzt ist aber immer noch die gleiche Meldung:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Datei umgenannt hab das im Abgesicherten Modus gemacht nur jetzt kommt nach dem Windows XP Lade balken für 1s ein blauer Bildschirm und der Pc startet neu.

Kann ich meine Daten ihrgendwie noch sichern bevor ich Windows XP nochmal neu installieren muss ?

Auf dem Blauen Bildschirm steht das gleiche wie oben nur eben jetzt für Windows XP
Bin jetzt grad am reparieren von Windows ich berichte dann ob es geklappt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt reparieren lassen nur jetzt hab ich keine Laufwerke mehr wollte jetzt absicherung machen unn alles neu drauf machen wie bekomm ich die wieder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh