Windows XP: SMP Kernel nachinstallieren?

DoubleJ

Redakteur , Moderator
Hi,

da ich wahrscheinlich auf Dualcore umsteigen werde.... Gibt es eine Möglichkeit den SMP Kernel von Windows nachzuinstallieren?

Hatte es damals bei den P4 HTs gelesen, das man bei der Installation HT unbedingt angeschaltet haben sollte, da sonst bei der Windows Installation eben dieser Kernel nicht mitinstalliert wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smp nachinstallieren ist bei windoof meines wissens nach nich möglich... win is da nich besonders flexibel... neue Hardware = reinstall

Psycho87 schrieb:
Smp nachinstallieren ist bei windoof meines wissens nach nich möglich... win is da nich besonders flexibel... neue Hardware = reinstall

ach... so ein scheiß.... ich find windows ja eigentlich ganz i.o., aber das man es zwangsweise dauernd neu installieren muss ist zum kotzen... so läuft es ja prima, aber dann kommt andere hardware und man braucht ne neue installation.... suuuper :shake:

ich glaueb doch dass das möglich ist

im gerätemanager unter "computer" den aktuellen PC (ACPI Uniprozessordingsda steht bei mir) wählen und mittels treiberaktualisierung einen multiprozessor nehmen

oder nicht?

>>>Cyber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh