[Kaufberatung] Windows XP Proffessionell oder Vista ultimate? (beides 32-bit)

slikslak

Urgestein
Hi an alle!

So habe nun eine ganz ganz wichtige Frage an euch:

Würdet Ihr Vista Ultimate 32-bit oder XP Prof. 32 bit bei euch auf dem PC verwenden?

Bevorzugt wird gezockt,surfen und Video/Fotobearbeitung!

Das System:
E8400
x38 Board
4GB Ram
Ati 4870

Ich weis das 32-bit nur max 3,5GB verwenden kann, das ist mir eigentlich aber wurscht!

Ich habe gelesen(Link find ich nicht mehr) das Windows 7 mehr aufbauend auf XP sein soll, aber die Sicherheit von Vista haben soll, stimmt das?

Wenn ja will ich halt was, mit dem ich mich beim umstieg auf Windows 7 in ein paar jahren leichter tu.

Meine Frau tut sich mit XP leichter und ich eigentlich auch!

Mit Vista hatte ich mehr probs(treiber,Programme ect) als wie mit XP.

Deswegen tendiere ich eher zu XP, wollte aber mal die Fachmänner unter euch fragen bevor ich mein System neu aufsetze.

Würde ich viel Performance bei Spielen, Programmen einbüßsen, wenn ich auf Xp umsteige?

Gibt es sehr viele Probleme mit SP3?

Würde mich auf zahlreiche antworten, Tipps, Kritik,Fragen freuen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selber nutze Windows XP SP3.

Hatte vorher Windows Vista Home Prem drauf, aber damit konnte ich mich einfach nicht anfreunden.

Da du ja schon selbst sagst, dass deine Frau und auch du mit XP besser zurecht kommt, dann benutzt auch dieses.

Mit deinem System läuft XP SP3 eigentlich perfekt und viele hier haben ein ähnliches System wie deins und nutzen auch XP.

Lies dir am besten mal hier die Sticky Threads durch dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh