windows xp professional Update

@Xpit

Semiprofi
Hallo freunde :-)

Ich arbeite in einem internetcaffe. eben habe ich von ein kunde ein windows xp cd gekauft für 15 € die CD lag in einer art XP Mape. CD orginal plus CD Key auf der rückseite der mape. Jetzt meine frage auf der CD selber steht windows xp professional und auf der linken seite der Cd steht Update.

Ist das nur ein Update CD. Und auf der rechten seite steht. Diese programm überbrüft ob sie berechtigt sind die update version zu instalieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau die cd ist es nur das auch noch update steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ne es ist defenitiv eine XP Pro version ^^

Ich glaube das es eine Update version ist .

Jo hab ich und es war echt eine update cd aber er hat es instaliert thx für deine hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh