• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Xp Prof Sp2 Probleme

slikslak

Urgestein
Hi an alle!!
Habe ein problem, wenn ich WINDOWS XP SP2 rauflade!!

Zuerst Fotmatiere ich die festplatte mit partition Magic 8.0 dann Installations CD.

Kommen immer diese FEHLER AUF:

Die datei cyycoins.chm konnte nicht kopiert werden.
cyzcoins.chm
digiras.chm
driver.cab
sprt0407.dll
wmasf.dll

Das gleiche mit den obig genannten auch!!
Woran kann das liegen??
version ist ORIGINAL und auch mit der gültigen KEY-NUMMER!!
Hat mal funktioniert, nun nicht mehr!!
Ich f#dreh gleich durch:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte auch mal ein problem mit iwelchen dateien, die nicht kopiert werden konnten. aber bei mir lags an der cd. die war kaputt. keine ahnung warum, aber war halt so. ich hab mir dann von einem verwandten die cd ausgeliehen und mit der gings dann problemlos. also am besten mal schaun, ob irgendein freund/verwander/... auch xp pro sp2 hat und dann am besten mal ausleihen und davon installiern. dürfte auch mit deiner serial gehen...
mfg,
fishbone

hmmm werde mal schaun!!
obwohl die gleiche Cd bei meinem Bruder problemlos geklappt hat!!

hi slikslak

Wenn du sicher bist das die CD bei deinem Bruder funktioniert hat, liegt es evtl auch am CD/DVD Laufwerk, vllt hat deins eine schlechtere Fehlerkorrektur, ist älter oder ist schmutzig ...

könntest ja das Laufwerk mal ausbauen ... dann weisst du es.

€: dein Bruder könnte auch ne Kopier der CD anfertigen und für dich brennen ... fals du keine CD 'auftreiben' kannst. Evtl kannst du diese Lesen.

Zuletzt bearbeitet:
jep werde ich mal machen!!

mal schauen #, wenns net so geht poste ich wieder!!

Kann auch ein Defekt des Arbeitsspeichers vorliegen, dann bekommt man auch häufig Meldungen, das bestimmte Dateien nicht kopiert werden können. Eventuell auch Timings zu stramm eingestellt, am besten mal alles auf Default fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh