• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows xp problem

gu4n0

Neuling
HI;
ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich habe das Problem dass ich ein Backup mit Drive Image XML von meinem Windows XP gemacht, jetzt will ich des reparieren mit WinCD einlegen->Enter drücken und dann sollte es anzeigen dass es bereits eine Version gibt und ich durch drücken der R-TAste reparieren kann allerdings funktioniert das nich!
Es kommt kein R-Taste drücken um....undso weiter!

Woran kann das liegen???

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
das hier genannte versuch ich leider kommt der 2.Bildschirm nicht da es eben nicht also Windowsinstallation erkannt wird!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du willst ne Reparaturinstallation machen oder ?
Dann brauchst du die cu deiner Windos-Version passende CD (also Home oder Professionell) sonst wird das Windos nicht erkannt.

Aber was hat das mit dem Drive Image XML zu tun ?

ja ich wollt ne reperatur durch führen und ich hatte auch die passende cd drin abba des ging nich.
habs dann durch zufall hinbekommen.
hab einfach die platte die es erkannt hat drangelassen und dann probiert plötzlich hat er beide Windows gefunden und ich konnte die reperatur durchführen.
des drive image XML war nur ein backupprogramm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh