windows xp pro 64 bit

elron00

Neuling
weiß net ganz ob das hier reinpasst aber meine frage ist über die datierung von ram.

1.frage wie viel ram kann xp home 32bit datieren
2.wieviel kann xp pro 32 bit datieren
3. wieviel kann xp pro64 bit datieren

PS.: man nennt es doch datieren bin mir net ganz sciher jedenfalls mein ich die unterstützung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst "adressieren", nicht datieren (datieren = einem Datum zuordnen)

ich danke dir das ist genau das was ich gesucht hab mein freund meinte nämlich er wär schlauer als ich :d

€dit:

genau dachte schon das ich was falsch interpretiert hab danke pajaa

mit der boot.ini option /PAE kann man mehr nutzen
edit: dieser trick geht nicht - grod gegoogelt

und was steht da im google? /pae nur gut um programme in einem adressraum größer als den im 32bittigen os zugelassenen 2gb zu betreiben? :shot:

die kanone hat doch ms nur in xpsp2 integriert, damit die das fehlende NX bit adressieren können, oder so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh