• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP - noch zwei Kleinigkeiten bis zur Glückseeligkeit

zoomzoom

Enthusiast
Hallo

ich habe mir gestern Win XP Pro neu aufgesetzt mit meiner neuen Hardware.

Nun habe ich noch 2 Punkte:

USB Fritz Wlan Stick springt aus dem Internet

Habe ein Bundle aus Fritz.box 7050 und einem Fritz Wlan Stick. Vorher liefen die einwandfrei. Seit ich aber die Wpa2 Stufe eingestellt habe, komme ich vielleicht noch 5min ins netz, dann springt er raus. zeigt mir zwar an das er connected ist, geht aber nicht ins Internet.
Vorallem wenn ich ein FTP Programm aufmache oder ICQ, passiert es ständig...

Habe die neuesten Treiber drauf und benutze die AVM Software zum Verbinden mit fester IP und Gedöns...

Dual Core zeigt im Gerätemanager einen Fehler an

Im Gerätemanager werden beide Kerne angezeigt, jedoch hat der untere in der Liste ein Ausrufezeichen.
Muss man da nachträglich noch Patche oder etwaige Treiber installieren?

Und meine Maus hakt etwas. Tippe aber das ich da nur die Treiber von logitech drüberbügeln muss.

wäre klasse wenn ihr mir kurz helfen könntet.
Habe abends immer nur ne viertelstunde zeit bevor meine Kleine ins Bett geht. und der PC steht eben im Schlafzimmer...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einen Dual Core Treiber von AMD, ich gehe mal davon aus du hast einen AMD... installier den mal!

hmm gibt es den auf der AMD Homepage. finde nur dieses Optimizer...

die Hotfixe von Microsoft habe ich nun drauf aber geändert hat sich nichts.

ah ok danke...habe ich wohl nicht genau gelesen...

das sollte dann im Gerätemanager den Fehler beheben oder?

das ist bei Windows ja fast ne reine Zusage *GG*
danke erstmal dafür.

dann steht nur noch das Fritz Stick Problem aus...

Ging's vorher unverschlüsselt ?
Ist vielleicht irgendein Fehler am WPA2. Stelle mal auf WPA um - das ist derzeit auch (noch) sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh