Hallo
ich habe mir gestern Win XP Pro neu aufgesetzt mit meiner neuen Hardware.
Nun habe ich noch 2 Punkte:
USB Fritz Wlan Stick springt aus dem Internet
Habe ein Bundle aus Fritz.box 7050 und einem Fritz Wlan Stick. Vorher liefen die einwandfrei. Seit ich aber die Wpa2 Stufe eingestellt habe, komme ich vielleicht noch 5min ins netz, dann springt er raus. zeigt mir zwar an das er connected ist, geht aber nicht ins Internet.
Vorallem wenn ich ein FTP Programm aufmache oder ICQ, passiert es ständig...
Habe die neuesten Treiber drauf und benutze die AVM Software zum Verbinden mit fester IP und Gedöns...
Dual Core zeigt im Gerätemanager einen Fehler an
Im Gerätemanager werden beide Kerne angezeigt, jedoch hat der untere in der Liste ein Ausrufezeichen.
Muss man da nachträglich noch Patche oder etwaige Treiber installieren?
Und meine Maus hakt etwas. Tippe aber das ich da nur die Treiber von logitech drüberbügeln muss.
wäre klasse wenn ihr mir kurz helfen könntet.
Habe abends immer nur ne viertelstunde zeit bevor meine Kleine ins Bett geht. und der PC steht eben im Schlafzimmer...
ich habe mir gestern Win XP Pro neu aufgesetzt mit meiner neuen Hardware.
Nun habe ich noch 2 Punkte:
USB Fritz Wlan Stick springt aus dem Internet
Habe ein Bundle aus Fritz.box 7050 und einem Fritz Wlan Stick. Vorher liefen die einwandfrei. Seit ich aber die Wpa2 Stufe eingestellt habe, komme ich vielleicht noch 5min ins netz, dann springt er raus. zeigt mir zwar an das er connected ist, geht aber nicht ins Internet.
Vorallem wenn ich ein FTP Programm aufmache oder ICQ, passiert es ständig...
Habe die neuesten Treiber drauf und benutze die AVM Software zum Verbinden mit fester IP und Gedöns...
Dual Core zeigt im Gerätemanager einen Fehler an
Im Gerätemanager werden beide Kerne angezeigt, jedoch hat der untere in der Liste ein Ausrufezeichen.
Muss man da nachträglich noch Patche oder etwaige Treiber installieren?
Und meine Maus hakt etwas. Tippe aber das ich da nur die Treiber von logitech drüberbügeln muss.
wäre klasse wenn ihr mir kurz helfen könntet.
Habe abends immer nur ne viertelstunde zeit bevor meine Kleine ins Bett geht. und der PC steht eben im Schlafzimmer...