Windows XP noch nuitzbar

LTK

Banned
Hi Leute

ich wollte mir ienen Dualboot aus Linux und win machen

kann ich xp nochverwenden oder ist es schon zu alt. ich mache nur office un d habe nicht mehr als 4 gb. 32 bit reicht mir.

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ne ich wollte jetzt eigentlich dsa THema vernüpftig klärenb

Mein linux thread wurde ja schon vollgespammt weil hier mal weider lweche nicht lesen konnten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

kann geclused werden

Lies doch einfach deine alten Threads durch, da wurde das Thema auf zig tausend Seiten durchgeackert...

Das Ganze ist mal wieder gemeldet. 1. ist der TE bereits zwei mal gebannt worden und 2. ist das der trillionste Thread von ihm mit der gleichen Frage.

Danke für die Mücken...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Legastheniker, lasst ihn doch. So lange alle verstehen was er will ist es doch ok.

Soll ich das als Beleidigung auffassen?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh