• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP nach Vista

gamer@07

Neuling
Hallo liebes Forum , :wink::wink::wink:
habe folgendes Problem :
Wie der Themen Titel schon sagt möchte ich XP auf
mein Notebook installieren , doch auf meinem Notebook
war schon Vista vorinstalliert....Und natürlich waren
die Hersteller von meinem HP Notebook zu geizig um mir eine
Windows Vista DVD dazu zu legen.:grrr:
Gibt es einen Guide wie man das bewerkstelligen kann:confused:
Wenn ja postet den Link mal ;)
Danke im Vorraus

MfG gamer@07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde einfach ne XP Cd reinlegen und dann die Platte formatieren oder erkennt ein Vista Rechner keine XP Cds mehr... war da nicht irgendwas... Na ja, nen Versuch ist es wert.

Ja danke.....
Das bringt nichts weil ich dann ja nichtmehr zwischen XP und VISTA auswählen kann weil der Bootmanager fehlt und XP erkennt ja nur ältere Versionen und den Bootmanager von Vista zu installieren ist bei mir schwierig weil ich keine VISTA DVD habe
MfG gamer@07

bei mir ging das mit dem booten von der Vista DVD und anschließender reparatur nicht, denn plötzlich wurde meine HDD bzw. die Vista installation nicht mehr gefunden! eventuell liegt es am AHCI mode... :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh